Weihnachtsfeier SV-OG Großauheim 2017Ein wiederum für unseren Verein ereignisreiches Jahr mit vielen Aktivitäten, Veranstaltungen und Aktionen neigt sich so langsam dem Ende zu.

Der Vorstand möchte auch dieses Jahr wieder das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen, zu der wir alle Mitglieder (zusammen mit euren Partnern) herzlich einladen für

Samstag, den 2. Dezember 2017 ab 19:00 Uhr

ins SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim.

Wir werden gemeinsam zu Abend essen und gemütlich bei weihnachtlicher Deko beisammen sein, Spaß haben usw.

Damit wir alles gut vorbereitet werden kann, vor allem auch hinsichtlich Verpflegung, bittet der Vorstand um Rückmeldung bis spätestens 24.11.2017 an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wer mit wie vielen Personen zu unserer Weihnachtsfeier kommen wird.

"Senioren mit Hund": freitags 11:00-11:45 Uhr

Ab sofort findet wieder die Übungsstunde für Senioren mit Hund statt. Jeden Freitag von 11:00 bis 11:45 Uhr treffen sich die Senioren mit ihren Hunden auf dem Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim. Es können sowohl Nichtmitglieder als auch Mitglieder mit ihren Hunden jeder Rasse oder Mix teilnehmen und jederzeit neu einsteigen. Kommen Sie einfach zu einer "Schnupperstunde" vorbei. Weitere Informationen stehen auch qunter http://www.sv-og.dog/index.php/senioren-uebungsstunde zur Verfügung.