Das Veranstaltungsgelände der Landesgruppenausscheidungsprüfung (LGA) der SV-LG Hessen-Süd am 19./20. August 2017 befindet sich bei der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim.

Die direkte Zufahrt von der Josef-Bautz-Straße zum Vereinsheim und die Parkplätze direkt beim Vereinsgelände werden während der Veranstaltung (Samstag/Sonntag) durch Anordnung des Ordnungsamtes gesperrt sein und stehen ausschließlich Fahrzeugen mit besonderer Zufahrts-/Parkkarte zur Verfügung, die die SV-OG Großauheim ausgibt. Parkmöglichkeiten/Parkplätze bestehen in einer Vielzahl entlang der Josef-Bautz-Straße und entlang der Straße "Im Kautengewann". Für das Vorbereitungstraining und die Auslosung (Donnerstag, 17.8.2017) können die Parkplätze direkt am Vereinsgelände genutzt werden. Die Zufahrt ist beschildert.

Anfahrtsbeschreibung zur Josef-Bautz-Straße 1 A in Hanau-Großauheim:

Anfahrt über A3 aus beiden Richtungen:

> Bei AS Hanau (54) abfahren auf B45
   Richtung Hanau

> Weiter auf B45

> Nach Overfl (Viadukt) halb rechts halten auf
   B43a Richtung Hanauer Kreuz

> Nach Mainbrücke Ausfahrt Großauheim
   abfahren

Anfahrt über A45 aus beiden Richtungen:

> Am Hanauer Kreuz abfahren auf B43a
   Richtung Frankfurter Kreuz

> Weitere auf B43a

> Vor der Mainbrücke Ausfahrt Großauheim
   abfahren (rechter Hand ist das BAUHAUS
   erkennbar)

> Nach Abfahrt Großauheim rechts auf Rodgaustraße abbiegen (4-spurig)

> Auf die linke Spur wechseln

> 1. Straße links in Josef-Bautz-Straße abbiegen
   (Beschilderung "Gewerbegebiet Josef-Bautz-Straße" folgen)

> Straße weiter folgen (knickt nach ca. 400m nach links ab)

> Nach der Bundesstraßen-Unterführung in ca. 300m befindet sich rechter Hand das
   Veranstaltungsgelände und die Zufahrt zum Vereinsgelände (beschildert).
   Parkmöglichkeiten bestehen links Im Kautengewann und entlang der Josef-Bautz-Straße.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken...

Lageplan bei der Landesgruppenausscheidungsprüfung (LGA) der SV-LG Hessen-Süd (LG08) am 19./20. August 2017 in Hanau-Großauheim (Ausrichter: SV-OG Großauheim). Der Plan enthält die Standorte des Prüfungsgeländes, Zuschauer, Zelt, Stände / Aussteller, Veranstaltungsbüro / Infobüro, Hauptkasse, Getränke, Imbiss, Kaffee & Kuchen, Verpflegung, Wasserentnahmestelle, Zufahrt, Parkplätze, Erste-Hilfe-Station und WC / Toilette.

Die Auslosung am 17. August 2017, Beginn: 19:30 Uhr, findet im Zelt (gelb markiert) statt. Auch während der Auslosungs-Veranstaltung ist für Verpflegung und Getränke gesorgt.

Für die Prüfung Abteilung A (Fährte) treffen sich die Teilnehmer direkt in Alzenau-Hörstein.

Treffpunkt: Parkplatz der Räuschberghalle, Räuschbergstr. 5, 63755 Alzenau-Hörstein (Koordinaten: 50.051304, 9.068333) (siehe rot markiertes Feld auf nachfolgender Karte)

Treffzeitpunkt: 19./20.8.2017 bis spätestens 30 Min. vor Prüfungsbeginn

Prüfungsbeginn: 19./20.8.2017 8:00 + 9:00 Uhr

Kontakt-Ruf-Nr. auf dem Fährtengelände: (06181) 36976-71 (6:30-11:00 Uhr)

Für Getränke, Kaffee und Verpflegung auf dem Fährtengelände ist gesorgt. Vom Treffpunkt fahren alle Teilnehmer gemeinsam in das Fährtengelände (ca. 5 Min.).

Anfahrt Fährtenprüfung LGA 2017

Weihnachtsfeier am 2.12.2017

Ein wiederum für unseren Verein ereignisreiches Jahr mit vielen Aktivitäten, Veranstaltungen und Aktionen neigt sich so langsam dem Ende zu.

Der Vorstand möchte auch dieses Jahr wieder das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen, zu der wir alle Mitglieder (zusammen mit euren Partnern) herzlich einladen für

Samstag, den 2. Dezember 2017 ab 19:00 Uhr

ins SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim.

Wir werden gemeinsam zu Abend essen und gemütlich bei weihnachtlicher Deko beisammen sein, Spaß haben usw.

Damit wir alles gut vorbereitet werden kann, vor allem auch hinsichtlich Verpflegung, bittet der Vorstand um Rückmeldung bis spätestens 24.11.2017 an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wer mit wie vielen Personen zu unserer Weihnachtsfeier kommen wird.