Hier können Sie uns Dateien, Bilder, Dokumente, Scans usw. (max. Größe: 15 MB) senden. Füllen Sie dazu das Formular aus, fügen die Datei ein, geben den dargestellten Code (Captcha) ein und klicken auf "Senden".

[(*) Pflichtfelder]

Dateien an SV-OG
  1. Name(*)
  2. E-Mail(*)
  3. Telefon
  4. Datei(*)
    Datei auswählen
  5. Bemerkungen
  6. Code
    Code
    AktualisierenUngültige Eingabe
    Bitte nebenstehenden Code eingeben
  7. Senden

Hundeprüfungen (BH, BgH, IGP, Sachkunde usw.) am 24.3.2019 in Hanau-Großauheim

In diesem Jahr bietet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, zwei Termine für Hundeprüfungen für Hunde aller Rassen und Mischlinge an. Am Sonntag, den 24. März 2019 ab 9:00 Uhr kann auf dem Vereinsgelände (Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim) die Begleithundeprüfung (BH) oder fortgeschrittenere Prüfungen wie BgH 1,2,3 oder IGP 1,2,3 (früher IPO) und einige andere Prüfungsstufen abgelegt werden. Auch Teilnehmer anderer Vereine/Verbände sind willkommen, wie auch Gäste und Zuschauer. Das Ablegen nur der Sachkundeprüfung ist ebenfalls möglich. Neueinsteiger finden weitere Informationen » hier.

Anmeldungen zu einer der Prüfungen am 24. März 2019 in Hanau-Großauheim sind ab sofort bis spätestens 16.3.2019 16 Uhr (Meldeschluss) möglich. Weitere Informationen und das Anmeldeformular stehen » hier zur Verfügung oder auch telefonisch unter 06181 36976-0 sowie während den Übungsstunden.