Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern für die Unterstützung der Landesgruppenausscheidungsprüfung am 19./20. August 2017 in Hanau-Großauheim.

Autohaus Schnatz, Hanau-Klein-Auheim     Sparkasse Hanau     Frogs Corner     Platinum Natürliche Tiernahrung & Pflege     Schweikert Hundesportartikel     A.F. Reifen     BB-Markt der kleinen Preise     Happy Dog Tiernahrung     Leikopf Pokale     Lukas Kassensysteme     Mera Dog Hundefutter     Pension Domblick     WT-Metall - Transportsysteme für Ihren Hund     Autohaus Schnatz, Hanau-Klein-Auheim

Wollen auch Sie als Firma, Geschäft, Betrieb, Institution, Vereinigung, Organisation oder Gruppe unsere Veranstaltung unterstützen, nehmen Sie bitte mit uns » Kontakt auf oder wenden sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Impfaktion für Hunde, Katzen, Hasen und Kleintiere am 21.4.2018 in Hanau-Großauheim

Für alle Haustierbesitzer führt die SV-OG Großauheim auf ihrem Vereinsgelände in Hanau-Großauheim auch in 2018 wieder eine Impfaktion (u.a. Tollwut, Mehrfachschutzimpfungen usw.) für Hunde aller Rassen und Mix, Katzen, Zimmerhasen/Kaninchen und andere Kleintiere durch. Die Impfung und ggf. Untersuchung wird von einer Tierärztin vorgenommen. Die Impfaktion ist öffentlich und Sie sind mit ihren Tieren herzlich willkommen und können ihre Tiere impfen lassen.

Termin: Samstag, 21. April 2018 zwischen 14:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Str. 1A, 63457 Hanau ( Anfahrt)

Eine vorherige unverbindliche Anmeldung vereinfacht unsere Vorbereitung, damit auch ausreichend Impfstoff vorhanden ist. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Online-Formular aus.